1. Grosse diözesanweite Gebetsinitiative

Täglicher Gebetsvorschlag (vor jedem Rosenkranz, Heiliger Messe, Anbetungszeit oder Fastenopfer):

Gebet für Oberösterreich

Hl. Florian, bitte für uns. Hl. Severin, bitte für uns. Hl. Leopold, bitte für uns. Sel. Franz Jägerstätter, bitte für uns.

Ehrwürdiger Diener Gottes Bischof Rudigier , bitte für uns. Alle Heiligen und Seligen unserer Diözese, bittet für uns.

O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu dir nehmen. 

Download
Gebetsinitiative für den kirchlichen Zukunftsprozess
Heimatpfarre_Gebet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 362.6 KB

2. Online Petition zur Erhaltung der Heimatpfarren ausfüllen!

Wir werden nur Gehör finden, wenn der Diözesanleitung ersichtlich wird, wieviele Gläubige unseren Forderungen zustimmen.

Download
Download - Unterschriftenliste
Iniatitive Heimatpfarre - Unterschriften
Adobe Acrobat Dokument 122.3 KB

3. Teile uns deine Erfahrungen mit!

Wie geht es dir in deiner Heimatpfarre?

Wo siehst du hoffnungsvolle Glaubensaufbrüche? 

Wo siehst du Reformbedarf in deiner Pfarre?

 

Wir informieren dich über die nächsten Schritte und werden deine Anliegen an die Diözesanleitung weitergeben.

DANKE + Vergelt‘s Gott!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


4. Möglichkeit der Teilnahme an einer Kirchenbeitragsaktion

Wer nicht mehr bereit ist, die Zerstörung der Strukturen und des Glaubens der hl. röm. kath. Kirche mit seinem Kirchenbeitrag 

mitzufinanzieren, kann sich demnächst an der "Aktion Kirchensteuer"  beteiligen.

Nähere Informationen und Anmeldungen bei:

Verein für Toleranz und Integration in der Kath. Kirche, g.roth@roth-pharma.at